Europabad Karlsruhe

Dieser Eintrag wurde von Europabad Karlsruhe erstellt.

Ort Alter Entfernung Kundenbewertung
Karlsruhe Alle - BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Europabad Karlsruhe
Ihr Ausflugsziel in Karlsruhe: Der Badebereich im Europabad Karlsruhe verfügt über ein Erlebnisbecken, ein Schwimmer- sowie ein Nichtschwimmerbecken, ein Außenbecken, eine Kinderlandschaft und ein Dampfbad. Highlights sind die vier Rutschen: Reifenrutsche, Breitrutsche, Wildwasserfluss (ab 10 J.), und AquaRocket (ab 12 J.) Daneben bietet das Bad Gastronomie, Familienumkleiden und viele Liegen. Speziell für Kinder gibt es den KAi - der Hai - Club. Zusätzlich abgetrennt steht Erwachsenen eine Saunalandschaft zur Verfügung.
  • Mo bis Sa (auch an Feiertagen)10 Uhr bis 23 Uhr
    So (auch an Feiertagen)10 Uhr bis 21 Uhr
    Di & Do: Frühschwimmen6.30 Uhr bis 9.30 Uhr
  • Bad, Erwachsene, 2h8,00 Euro
    Bad, ermäßigt (bis 18 J.), 2h6,00 Euro
    Bad, Erwachsene, Tageskarte15,00 Euro
    Bad, ermäßigt, Tageskarte13,00 Euro
    Kinder unter 1m pauschal2,00 Euro
    Weitere Tarifewww.ka-europabad.de
  • Behindertengerecht ja
    Kinderwagengerecht ja
    Hunde erlaubt nein
    Parkplatz in der Nähe ja
    Gastronomie vor Ort ja
    Öffentliche Verkehrsmittel ja
  • Es gibt keine Infos

Aktuelle Angebote online buchen!

Zu diesem Freizeittipp gibt es leider keine Online Angebote!
  • Es gibt keine Infos

  • Es gibt keine Infos

  • Es gibt keine Infos

  • Kindersauna ne tolle Sache

    BewertungssternchenBewertungssternchenBewertungssternchenBewertungssternchenBewertungssternchen 15.01.2015, Tabea Breger-Lamprecht

    Ich finde das Europabad für Kinder auch klasse. Besonders toll finde ich das Kindersauna-Angebot dort. Das hab ich im Oktober mit meiner Tochter gemacht. Insgesamt waren es an dem Tag knapp 10 Kinder, die dann das richtige Saunieren ‚beigebracht’ kriegen, so wie’s für das Alter halt angemessen ist. Das hat das Personal wirklich nett gemacht. Die Saunen sind nicht so heiß und dazwischen gibt’s sogar noch ein lustiges und kindgerechtes Programm. Mein Mann und ich gehen auch sehr gerne in die Sauna, und da is

    Großartiges Bad für Kinder

    BewertungssternchenBewertungssternchenBewertungssternchenBewertungssternchen 11.02.2014, Tanja Kammerer

    Wir waren im Dezember zweimal mit unseren Kindern (2 u. 4 Jahre) im Europabad in Karlsruhe. Ich muss sagen, dass es – gerade auch mit sehr kleinen Kindern – eine wirklich tolle Sache ist. Es sind spezielle Planschbecken etc. vorhanden, wo das Wasser nicht zu tief ist. Beim Kleinen mussten wir schon noch danach schauen, aber der Ältere konnte sich dort schon richtig austoben. Das Restaurant war auch ganz nett. Insgesamt also eine runde Sache.

Karte

Alternativ Vorschlag für Deine Freizeitplanung

660

  • Facebook-Logo
  • Google Plus-Logo
  • Twitter-Logo
  • YouTube-Logo